Mitgliederversammlung 2019

Am 28. Mai ist es wieder soweit: Wir treffen uns zur ordentlichen Mitgliederversammlung mit Führung durch das Schulhaus In der Höh in Volketswil und anschliessendem Apéro.

Volketswil wächst und benötigt deshalb dringend zusätzlichen Schulraum. Mit dem langfristigen Projekt Schulraum 2020 stellt die Schulpflege sicher, dass der benötigte Schulraum rechtzeitig bereit steht. Als Auftakt wurde die Erweiterung des Schulhauses In der Höh realisiert. Der Spatenstich für den Neubau erfolgte am 9. Juli 2015, der Bezug erfolgte im August 2017. Über diesen spannenden Neubau erfahren wir mehr an der Führung.

Anschliessend besprechen wir an der Mitgliederversammlung die wichtigsten Neuerungen im Netzwerk, identifizieren Handlungsbedarf, sammeln Ideen und stimmen über verschiedene Verbesserungsvorschläge ab.

Beim anschliessenden Apéro besteht dann die Möglichkeit, in einer informellen Atmosphäre Kontakte zu knüpfen und zu vertiefen.

Die Einladung zur Mitgliederversammlung sowie die Traktandenliste wird ca. 4 Wochen vor der Versammlung verschickt.

Weitere Informationen zum Schulhaus In der Höh sowie dem Projekt Schulraum 2020 finden Sie unter hier.